42 Jahre. So lange habe ich bei wissner-bosserhoff gearbeitet, also tatsächlich mein gesamtes Berufsleben lang. Vorher habe ich sogar schon als Schüler in meinen Ferien hier gejobbt. In so einer langen Zeit habe ich natürlich einiges erlebt.
Angefangen habe ich als Monteur, bevor ich Teamleiter für die Nachtschrankabteilung und anschließend für die Externe Montage wurde. Heute leite ich die Versandabteilung, weshalb ich für die Transportlogistik des gesamten Unternehmens zuständig bin, sowie für die Disposition externer Monteure und Spediteure und für die Koordination von Transport und Montage mit unseren Kunden.
Viele werden sich gar nicht mehr daran erinnern, aber im Jahr 1985 sind wir mit unseren Produktionshallen von Werl nach Wickede (Ruhr) umgezogen. Das war ein besonderes Erlebnis für mich, an das ich mich sehr gut erinnere. Außerdem habe ich auch immer gerne an unseren Sommerfesten und Neujahrsempfängen teilgenommen.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass wissner-bosserhoff immer hinter den Mitarbeitern gestanden hat und dass die Firma sich für uns stark gemacht hat. Es gab in der Vergangenheit auch mal schlechtere Zeiten bei uns und hier möchte ich einmal betonen, dass unsere Gesellschafter auch in dieser Phase vertrauensvoll auf uns gesetzt haben. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!
Jetzt aber mal etwas Persönliches über mich. Ich wohne im schönen Werl. Meine Frau und ich haben zwei Kinder und mittlerweile auch ein wunderschönes Enkelkind, das mich zu einem glücklichen, stolzen Großvater macht. In meiner Freizeit gehe ich gerne walken und im Urlaub liebe ich es, in den Bergen zu wandern. Der 31. Dezember 2021 wird mein offiziell letzter Arbeitstag sein. Danach werde ich es mir zum Ziel machen, wie auch bisher mein Leben zu genießen. Meinen Ruhestand möchte ich dafür nutzen, das schöne Spanien zu bereisen und besser kennen zu lernen.
– Ein großes Dankeschön –
Da ich meinen Ruhestand also schon ganz bald antreten werde, möchte ich diesen Beitrag auch dazu nutzen, um mich bei all meinen Kolleginnen und Kollegen zu bedanken. In meiner langen Zeit hier bei wissner-bosserhoff habe ich immer den starken Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen, aber auch zwischen den verschiedenen Abteilungen sehr geschätzt. Wenn es darum ging, Probleme zu lösen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, konnte ich immer auf ein reibungsloses Zusammenspiel mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Produktion, dem Einkauf und Vertrieb zählen.
Ohne die stete, großartige Unterstützung meiner außergewöhnlichen Teamkolleginnen und -kollegen hätte ich niemals all meine Aufgaben erledigen können. Zusammen haben wir für jedes Problem eine Lösung gefunden, weil auf jeden einzelnen von Euch immer Verlass ist. Ich danke Euch von Herzen und werde die gemeinsame Arbeit mit Euch vermissen! Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch in Zukunft mit Freude und viel Motivation zur Arbeit geht und dass Ihr alle gesund und zufrieden bleibt.
Danke für alles, liebes wissner-bosserhoff-Team!
Die gesamte wissner-bosserhoff-Belegschaft bedankt sich an dieser Stelle bei Antonio Sanchez für seine jahrzehntelange Treue und Zusammenarbeit. Wir schauen zurück auf eine wertvolle Zeit mit einem tollen, charakterstarken Mitarbeiter und Kollegen, für den das Team und die Teamleistung immer an erster Stelle standen. Anton, wir alle wünschen Dir einen entspannten, gesunden, aber auch aufregenden Ruhestand mit wundervollen Erlebnissen und viel Zeit mit deinen Lieben. Danke für alles, was Du in über vier Jahrzehnten für wissner-bosserhoff geleistet hast!
Möchten auch Sie ein Teil von wissner-bosserhoff werden? Dann schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!